Sonntag, 3. November 2013

Susie, die 2. bzw. Challah, der 1/2.

Nachdem ich ravelry längere Zeit etwas vernachlässigt habe, habe ich mich dieser Tage mal auf den neuesten Stand gebracht und mich dann auch sofort bei dem aktuellen Zopfsockenknitalong angemeldet - ich liebe Zopfmuster! Und die Challahs stricken sich wie von selbst.


Das Garn ist eine von mir gefärbte Sockenwolle. Ich liebe blau, aber wenn ich das Muster noch einmal stricke, dann auf einem helleren Garn, das das Muster nicht so sehr frisst.


Dann habe ich heute eine lange angefangene Susie zuende genäht. Langsam rückt der Markt doch immer näher, und ich habe noch so viel zu machen... da muss ich mich schon ranhalten jetzt.


Diese war schon einfacher zu nähen, wenn man es einmal gemacht hat, kennt man die schwierigen Stellen und die Kniffe. 


Ab morgen werde ich hoffentlich wieder mehr schaffen - zwei Bestellungen müssen auch noch fertig werden! Andererseits stehen Schlaf- und Kinderzimmer auf dem Putzplan für nächste Woche, und beides trägt den Untertitel "Rumpelkammer"... also wird es eine arbeitsreiche Woche!

Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße,
Sandra



Keine Kommentare:

Kommentar posten