Montag, 11. November 2013

Neue Wollschätze...

...sind in den letzten Tagen hier eingezogen.

Auf der Suche nach günstiger Sockenwolle zum färben bin ich immer wieder bei Supergarne hängengeblieben und habe nun mal ein kleines Paket zum testen bestellt - weiße SoWo zum färben und drei Knäuel der gemusterten Sockenwolle.


Die Auswahl ist ja reichlich - ich konnte mich kaum entscheiden! Ich bin mit den drei Knäueln aber in natura sehr zufrieden. Die Wolle ist angenehm griffig, angestrickt habe ich noch nicht, aber sie fühlt sich so schonmal sehr gut an.

Das zweite Päckchen habe ich über ebay erstanden. Ich habe mir mal eine Lintilla aus einem "frische Fische"-Zauberball gestrickt, und meine Mutter hat sich nun auch eine gewünscht. Dazu musste dieses reduzierte Regia-Teil mit - ich habe die Regia Creativ noch nie vorher gesehen, finde aber die Farben echt schön und bin gespannt auf die Socken.


Anstricken werde ich allerdings erst, wenn ich meine Challahs fertig habe, ich denke, es wird dann eins der Aktiv-Knäuelchen werden.

Allen, die heute Laterne gehen, einen schönen St. Martin und viele Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten