Freitag, 20. September 2013

Neustart...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr hergefunden habt!
Hier dreht sich alles um das Leben zwischen Kids, Heim im Grünen und den Versuch, irgendwo noch ein Plätzchen für Kreatives zu finden... nicht immer ganz einfach, aber es funktioniert doch irgendwie immer...!

Durch einige andere Blogs habe ich die Tilda-Bücher gefunden und mir zwei davon zugelegt. Mein neuestes Werk ist eine Puppe/ein Engel für meine Mutter, heute morgen endgültig fertig geworden:


Die Vorlage ist aus "Tildas Sommerwelt", die Stoffe sind von Buttinette. Dort bestelle ich mir als Ersatz für den teuren Tilda-Hautstoff einfache Baumwolle in der passenden Farbe. Das Figurenstativ habe ich aus einer Leiste und einem Rundholzstab selber gebaut.

Jetzt rufen Staubsauger und Mopp, also macht's gut!


Keine Kommentare:

Kommentar posten