Freitag, 4. Oktober 2013

Eine "Susie" für meine "Paulie"...

Vor einiger Zeit habe ich dieses Videotutorial für eine Kosmetiktasche mit Kellerfalten und Reißverschluss bei Pattydoo gefunden. Die Tasche finde ich einfach süß, Kellerfalten sahen im Video nicht so schwierig aus, das Problem war nur: ich habe ja schon vieles ausprobiert, aber einen Reißverschluss einzunähen, das habe ich noch nie gemacht! Jetzt hatte ich aber durch Zufall einen im Haus und habe es einfach ausprobiert. Und weil unsere Große am Wochenende eh bei Oma übernachtet, habe ich sie die Stoffe aussuchen lassen und die Tasche für sie genäht.


Ganz unperfekt, vor der Schwester unterm Kissen versteckt, daher ziemlich zerknittert - aber es hat geklappt, der Reißverschluss ist drin und lässt sich bewegen!


Das Tutorial ist super, alles wird verständlich erklärt und schön deutlich gezeigt. Gestern abend habe ich dann erstmal mehr Reißverschlüsse bestellt ;-)

Habt ein schönes Wochenende,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar posten