Dienstag, 1. Juli 2014

Ferienreif...

...sind wir hier glaube ich alle ein bißchen. Diese Woche hat unsere Große noch Schule, danach Ferien - und das Beste, endlich kein I-Männchen mehr sein! Ich glaube, darauf freut sie sich am Meisten ;-)

In der langen Blogpause ist trotzdem viel entstanden, ich habe einiges genäht und auch gestrickt.
Zeigen kann ich nicht alles, aber aus der Ausbeute des letzten Färbeposts sind zwei Paar entstanden, die ich doch zeigen möchte...

Zum einen ein Paar Kalajokis für mich aus dem zweiten Garn von rechts:


Dann ein Tränendes Herz für meine Große:



Beide Paare sind nun schon einige Zeit im Einsatz.

Momentan verbringe ich auch viel Zeit an der Nähmaschine - ich habe eine ganz liebe Stammkundin, für die ich kleine Anhängerchen nähe und die dann ganz tolle und herzige Schnullerketten und Greiflinge daraus herstellt. Dies ist nur ein kleiner Teil des großen Auftrags...



Und wenn ihr euch die fertigen Stücke einmal anschauen möchtet, geht's hier lang direkt zu ihrem Dawanda-Lädchen.

So, wollen wir mal sehen, dass wir die letzten Schultage noch hinter uns bringen...

Eine schöne Restwoche allen da draußen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten